Gameseller.de – Retro Spiele Blog

Alles rund um Konsolen- und PC-Klassiker

  • Neueste Beiträge

  • Neueste Kommentare

  • Kategorien

Das passende Geschenk für Retro-Gamer ?

Erstellt von jippel am Dienstag 4. Dezember 2012

Retro Games Kalender 2013Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für jemanden, der gerne Retro Games zockt ? Und ihr wisst einfach nicht was ihr ihm schenken sollt ? Bis Weihnachten sind es ja auch nur noch knapp 3 Wochen..bevor man wieder einen Panik-Kauf tätigt habe ich hier etwas aufgetan, was bestimmt so manches Retro-Herz höher Schlagen lässt 🙂 Und dabei handelt es sich sogar um etwas ganz nützliches: Einen Kalender, der ausschließlich aus Retro Games-Motiven besteht. Natürlich kann man sich damit auch selbst belohnen, schließlich war man das ganze Jahr über mehr als artig 😉 Auch meine Wand darf der Kalender ab 2013 zieren. Und hier bekommt ihr das gute Stück:

Share Button

2 Kommentare zu “Das passende Geschenk für Retro-Gamer ?”

  1. Karl sagt:

    Erst einmal super Blog!

    Gerade erst entdeckt und schon ein paar Ideen eingesammelt (Sortimentsboxen EKB-103!).

    Leider kann ich keinen Link zu diesem Kalender finden, weißt Du ob es zufällig einen für das Jahr 2014 gibt?

    Grüße
    Karl

  2. jippel sagt:

    Danke 🙂 Leider habe ich bisher auch noch keinen Retro Kalender für 2014 entdecken können, hatte vor ein paar Tagen mal geschaut. Falls ich noch was finde, steht es hier 😉

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>