Gameseller.de – Retro Spiele Blog

Alles rund um Konsolen- und PC-Klassiker

  • Neueste Beiträge

  • Neueste Kommentare

  • Kategorien

Willkommen liebe Retro-Zocker..

Erstellt von jippel am Dienstag 8. Mai 2012

..und die, die es vielleicht noch werden wollen 🙂 Endlich habe ich die Zeit und Muße gefunden, mein Blog online zu stellen. Mir schwirren auch schon einige Klassiker im Kopf herum die es verdient haben, nochmal näher beleuchtet zu werden. Irgendwo sollten sich hoffentlich noch meine Links wiederfinden, die ich über die Jahre gesammelt habe mit nützlichen Seiten und Downloads rund um die alten Schätze. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf zahlreiche Kommentare 🙂

Share Button

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>